Wer schon immer von einem 2000er Château Mouton Rothschild, Premier Grand Cru Classé, Pauillac A.C. geträumt hat aber keine 800 Euro pro Flasche ausgeben wollte, hat jetzt die Möglichkeit, den Wein bei Hawesko für 45,- Euro zu bestellen! Zum 45jährigen Jubiläum bietet Hawesko 45 Flaschen dieses Jahrhundertjahrgangs zum einmaligen Preis von 45,- Euro an.

Jetzt schnell sein und zu den glücklichen Gewinnern gehören! Teilnahme bei Hawesko möglich. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen

  • maximal eine Flasche pro Kunde
  • insgesamt sind nur 45 Flaschen verfügbar
  • Gültigkeit des Angebots bis zum 20. März 2009
  • bei mehr als 45 Bestellungen, werden die Flaschen unter allen Bestellern im April 2009 verlost

Schon die Farbe des weltweit gesuchten und begehrten Mouton aus dem Millenniums-Jahrgang ist unglaublich dicht und dunkel. Er duftet opulent und sehr intensiv. Auch im Extrakt und in den Tanninen setzt sich die unglaubliche Konzentration fort: Das ist die flüssige Essenz eines Bordeaux, die des Pauillac. Unglaublich reichhaltig und kräftig gehört dieser Wein zu den eindrucksvollsten, die je auf Mouton produziert wurden.